BÜRGERNAH

Gemeinsamkeit und Wertschätzung
macht stark.

KOMPETENT

Mit Sachverstand und frischem Blick
lösungsorientiert Anpacken.

UNPARTEIISCH

Durch Unabhängigkeit für mehr Demokratie
und zum Wohle der Bürger.

Über mich

Wo ich hinkomme, gehe ich auf die Leute zu und bringe mich ein.

Ich lebe seit 2012 mit meiner Frau Christiane und meinen drei Kindern Rafaela (12), Aaron (6) und Jana (3) in Welshofen. In nur kurzer Zeit bin ich Lektor in der Pfarrgemeinde, Mitglied bei den Stockschützen und beim Gartenbauverein geworden. Ich wurde zum Jugendwart der Tennisabteilung der SpVgg Erdweg und zum Mitglied im Pfarrgemeinderat gewählt. Seit drei Jahren bin ich im Gemeinderat Erdweg. Information über das aktive Mitwirken im Gemeinderat finden Sie hier!. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig die Kommunalpolitik für die Bürger ist. Deshalb habe ich mir das Ziel gesetzt Bürgermeister von der Gemeinde Erdweg zu werden.


Ihr Bürgermeister für die Gemeinde Erdweg

Dr. Joseph Ndogmo

Ich bitte um Ihre Stimme am 24. September!